Samstag, 29. Oktober 2016

Wochen(glück)-Rückblick

Auf ihrem Blog sammelt Fräulein Ordnung glückliche Momente der letzten Woche.
Und manchmal sammle ich mit:

 Ich war sehr, sehr glücklich die letzte Woche zwei Nächte im "Prinzesszimmer" übernachten zu können!


(äh, und über meine neue Tasche auf dem Stuhl bin ich auch glücklich :)-  und darüber das ich mich dank dieser schönen Tasche endlich entschließen konnte, vier andere Exemplare aus meinem Taschen-Fundus auszusortieren!)

Und immer wieder glücklich machen mich Belegexemplare der Trick 17 Reihe. Mit Christine zusammen habe ich mal wieder die Kapitelaufmacher illustriert:







Wir haben übrigens auch wieder die Mittwochs-Zeichnungen gestartet, irgendjemand hier der gerne zeichnet, klebt, malt etc.?

Ich wünsche eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen