Samstag, 30. April 2016

Wochen(glück)-Rückblick

Auf ihrem Blog sammelt Fräulein Ordnung glückliche Momente der letzten Woche.
Und manchmal sammle ich mit:

In den letzten zwei Wochen hat mich meine viele Arbeit glücklich gemacht:


Der Bildertagebuch-Kurs für Erwachsene (mit Pausen, die man im Sonnenschein schlafend vor der Haustür verbringen konnte). 


Ein neu angelaufener Maltagebuch-Kurs für Kinder, der einmal wöchentlich bis zu den Sommerferien geht.


 Und Arbeit, die ich noch nicht zeigen kann, die später im Jahr per Beleg-Exemplar ins Haus flattert.

So, und jetzt leg ich eine (kurze) Arbeitspause ein und gucke alte Folgen von "Mord mit Aussicht". Jiphiee.

4 Kommentare:

  1. So ein Bildertagebuchkurs waere mein Traum...
    Schoene Idee.
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber Schottland ist wahrscheinlich bißchen weit, oder? Im Herbst wird es wieder einen Termin in Detmold geben...
      Liebe Grüße, Charlotte

      Löschen
  2. Leider ja - viel zu weit. Ich bin nur sehr selten in Deutschland. Aber traeumen darf man ja... Vielleicht gibt es irgendwann einen Online-Kurs?
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie verstecken sich die Kommentare, den hier habe ich erst heute entdeckt :) An einen Online-Kurs habe ich noch nicht gedacht, mal überlegen... Oder ich schreibe ein Buch :)))
      Liebe Grüße nach Schottland und einen wunderschönen Herbst!
      Charlotte

      Löschen