Mittwoch, 11. März 2015

Bildertagebuch-Kurs im April!

Hast Du Lust Dein eigenes Bildertagebuch zu führen? Ein Buch, in dem Du sammelst, dokumentierst, skizzierst, probierst und Deinen Alltag mit kreativen Mitteln festhälst? 


Im Kurs vom 16. bis 19. April 2015 bei Detmold ist noch einen Platz frei. Bei Interesse schreibt mir für weitere Informationen. (biesen@gmx.de)




"My drawings began as away to count my blessings. To study, capture, catalog the things that, despite it all, make my life rich." 
Danny Gregory in "everyday matters"

3 Kommentare:

  1. Lust hätte ich da schon drauf, nur leider keine Lust im Portmonee...:(
    Ansonsten hätte ich da bestimmt einen Riesenspaß, ein paar Tage
    mit kreativen Leuten zu verbringen. :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  2. kann ich auch nicht schon das Fahrgeld wäre zu viel, ja aber dir wünsche ich viel Spass dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt das Geld, die Zeit hätte ich, aber wiederum keinen Mumm dazu ;-)
    Trotzdem, eine schöne, kreative Idee, viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen